Qualitätssiegel

Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel!
Seit 2003 existiert eine Initiative für mehr Service-Qualität in Deutschland. Seitdem sind mehr als 200 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität, Stufe I“ ausgezeichnet worden, welche Sie an folgendem Logo erkennen:

Das Huthaus hat das Zertifikat im Juli 2008 erstmalig erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Die letzte Aktualisierung erfolgte im Herbst 2015. Eine Erneuerung wird im Jahr 2020 realisiert.

Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!