Unsere Datenschutzbestimmungen/Auszug aus den AGB´s:

1. Datenschutzbestimmung

Das Tagungshaus versichert die vertrauliche Behandlung der von dem Vertragspartner angegebenen Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sowie die Löschung der Daten nach 2 Jahren. Die Daten werden verschlossen aufbewahrt und nur für statistische Zwecke bzw. bei Rückfragen durch den Vertragspartner zur durchgeführten Buchung bzw. bei Wunsch des Vertragspartners für eine Neubuchung verwendet. Wird die Löschung der Daten unmittelbar nach Beendigung des Aufenthaltes gewünscht, so ist dies dem Tagungshaus mitzuteilen. Die Löschung erfolgt dann umgehend nach Bestimmung.

Das Tagungshaus erteilt dem Vertragspartner auf Anfrage Auskunft, welche Daten des Vertragspartners bei ihm gespeichert sind. Die Weitergabe von Daten an Dritte ohne Einwilligung des Vertragspartners ist ausgeschlossen. Ausgenommen von diesem Ausschluss ist die Weitergabe der Daten an Unternehmen und Personen, die mit der Erbringung von Leistungen im Rahmen des Aufenthaltes beauftragt sind.